Wir haben viele Beratungsangebote.
Wir hören Ihnen zu, halten uns an die Schweigepflicht, das heißt wir erzählen nichts weiter.
Alle Beratungen sind kostenlos.
Wir helfen Menschen
- aus allen Ländern
- die keine Arbeit haben
- die gerne wieder arbeiten möchten
- die Hilfe beim Ausfüllen von Formularen brauchen
- die Hilfe bei Bewerbungen brauchen
- die Schulden haben
- die eine Kinderbetreuung suchen
- und vieles mehr
Wir sprechen viele verschiedene Sprachen, z.B: türkisch, kurdisch, bulgarisch, englisch, französisch und deutsch.
Wir haben offene Sprechstunden. Da kann jeder vorbeikommen.
Man kann auch telefonisch einen Termin vereinbaren.
Unter der Rufnummer: 0221-87 54 85 können Sie sagen, dass Sie einen Termin für eine Beratung möchten.
Vingster Treff
Würzburger Str. 11a
51103 Köln